gnrdolf
Goto Top

Warum ist bei manchen Outlook 2016 Usern die Raumsuche "ausgegraut" oder deaktiviert?

Guten Tag,

unser Unternehmen nutzt seit Freitag die Buchung von Besprechungsräumen als Ressourcenpostfächer. Nun habe ich das Problem dass die Raumsuche bei manchen Usern (mich eingeschlossen) zu den Optionen im Menüband hinzugefügt ist aber einfach nicht funktioniert.
Anbei sieht man auf dem Screenshot dass die Raumsuche unter Optionen hinzugefügt ist. Die zweite Anlage zeigt das Optionen Menüband in dem die Raumsuche nicht angezeigt wird.


Gibt es hierzu eventuell noch weiter funktionen um die Raumsuche zu aktivieren?
administrator.de frage2
administrator.de frage 1

Content-Key: 381105

Url: https://administrator.de/contentid/381105

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 23.07.2018 aktualisiert um 15:58:15 Uhr
Goto Top
Prüfen ob das Add-In aktiviert ist:
Room Finder not appearing

Grüße Uwe