Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Manuelle Deinstallation von OneCare

Mitglied: 23713

23713 (Level 1)

18.10.2006, aktualisiert 16:19 Uhr, 4798 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe OneCare (Beta) deinstalliert, dabei kam es wohl zu einem Fehler, so dass die Software nicht richtig oder nicht komplett deinstalliert wurde. Auf jeden Fall habe ich seit der Deinstallation Probleme mit Zugriffen im LAN. Daher habe ich versucht, OneCare erneut zu installieren, aber die Installation bricht mit einem Fehler ab. Anschließend soll das System bereinigt werden, diese Bereinigung bricht dann mit dem Fehlercode 0029-8007000D ab. Hat jemand eine Idee, wie ich OneCare manuell komplett deinstallieren kann, damit ich es anschließend sauber reinstallieren kann?
Mitglied: gnarff
18.10.2006 um 16:19 Uhr
hallo!

1. suche in der registry alle schluessel, die auf das programm verweisen und loesche diese.

2. lade dir einen eraser runter, zb ERASER 5.8;
http://www.heidi.ie/

3. suche im explorer alle eintraege, die auf OneCare verweisen und loesche die mit dem ERASER.

4. neustarten

die fehlermeldung ist sicher nicht komplett wiedergegeben, aber 8007000D, betrifft einen laufzeitfehler und tritt auf in zusammenhang mit VB-Anwendungen.
weitere informationen unter:
http://support.microsoft.com/kb/186063/EN-US/

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks

Manuelle Deinstallation von McAfee Agents auf Windows OS unter einer EPO Verwaltungsstruktur

Anleitung von TechnoXTipps & Tricks1 Kommentar

Gelegentlich kommt es vor das McAfee Probleme hat seine eigenen Produkte zu deinstallieren. Es werden Updates aber gefordert welche ...

Batch & Shell

Powershell Remote Deinstallation

Frage von BuggerBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, mich würde interessieren ob es möglich ist, Remote Software zu deinstallieren. Folgenden Code habe ich: Was ich mir ...

Windows Update

WSUS kann nach Deinstallation nicht wieder installiert werden

gelöst Frage von Atti58Windows Update2 Kommentare

Hallo an das Forum, nach einem Bare Metal Recovery unseres SBS 2011 gestern waren die WSUS-Downloads nicht mehr vorhanden, ...

Windows 8

Programme vor Deinstallation schützen ?

gelöst Frage von frankballWindows 829 Kommentare

Hallo an alle Wir haben mittlerweile 40 Notebooks im Einsatz, Diese sind lediglich als Terminals für unsere Xen-Desktops im ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 6 StundenCMS3 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet15 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Festplatten, SSD, Raid
LSI 9361 Controller, versehentlich virtual Drive am Controller gelöscht
Frage von pixel24Festplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es hier einen Experten der sich gut mit LSI MegaRAID auskennt? Ich habe versehentlich im Controller-BIOS ...