andre82ms
Goto Top

Massenemail mit Anhang sprengt den Upload

Hilfe, Wie kann ich regelmäßig Massen-eMails mit Anhang schicken ohne meine Internetverbindung zu Blockieren ?

Hallo, ich habe das Problem, das regelmäßig ein Infobrief mit einer Anlage von ca. 1,5MB an ca. 200 Empfängern verschickt werden muss.
gesendet wird über einen Windows203SBS Server (Exchange) und die Internet Leitung ist eine 2000er...

Nun ja, nach dem 1. Versuch diese Mail loszuschicken, hab ich entschlossen, das dies in dieser Form auch der letzte Versuch war, da ich knapp 150 Mails an jeweils unterschiedlichen eMaildomänen von Hand im Exchange suchen und löschen musste, da ja jew. 1 Warteschlange pro Domäne erstellt wird face-sad

Hat jemand einen Tipp, ob es ein Tool gibt, welches das Versenden von sogenannten Massenmails verwaltet ?

Oder wird dies nur mit QoS Bandbreitenmanagement-Tools umgesetzt?

Content-Key: 57301

Url: https://administrator.de/contentid/57301

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: andyj
andyj 23.04.2007 um 10:47:08 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich verschicke Mail an ca. 700 Kunden und ich setze dafuer ein Tool ein. Damit kann ich angeben wieviele Mail auf eine Rutsch verschickt werden.
Habe damit gute Erfahrung gemacht.
Schaue Dir einfach mal die Infos auf www.inxmail.de an.

Gruss
Mitglied: Andre82ms
Andre82ms 23.04.2007 um 11:00:39 Uhr
Goto Top
Besten Dank, ich schaue es mir gleich mal an, aber es hört sich schon so ziemlich genau nach dem an, was ich suche !


THX