sub
Goto Top

massenhaft Warnung 257 bei Aufruf der Datentrgerverwaltung

Ein DC mit einem RAID1 Array erzeugt bis zu 35 Warnungen (PlugPlayManager unter System) pro Sekunde wenn man die Datenträgerverwaltung öffnet.

Mein erster Gedanke war, es handelt sich um ein Perfomanceproblem, also habe ich wieder mal die beiden Partitionen (System und Daten) defragmentiert. Das Problem besteht weiterhin.
Die Warnungen entstehen nicht nur wenn man die Datenträgerverwaltung öffnet, auch wenn man die Eigenschaften aufruft.
Es handelt sich um dynamische Datenträger, also mit der RAID-Funktion von Server 2003 erstellt.
Der Status der beiden Partitionen ist fehlerfrei.
HDD Health zeigt nichts auffälliges.

Content-Key: 25314

Url: https://administrator.de/contentid/25314

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Sub
Sub Feb 13, 2006 at 14:28:32 (UTC)
Goto Top
Die Warnung 257 trat nach Neustart des Servers nicht mehr auf.
Ihr Erscheinen ist weiter unklar.