netzproblemi
Goto Top

Master - Slave Steckdose und XP Prof mögen sich nicht

Ich habe mir vor kurzem eine Master- Slave - Steckdosenleiste bei Aldi gekauft.. Leider startet dann aber mein PC (HP Pavilon) nicht mehr.

Hallo Fachwelt!
Vielleicht hat einer eine Vorstellung warum mein PC nicht mehr richtig bootet wenn ich meine Maste-Slave Steckleiste per Feineinstellung eingestellt habe. Der Sinn des ganzen ist ja, dass der PC nach dem runterfahren auch alle anderen Geräte auschaltet + das tut er einwandfrei. Schalte ich dann später meinen PC ein, dann schalten sich ebenfals alle anderen Geräte ein. Leider blinkt dann aber nach kurzer Zeit der Cursor unten links auf meinem Monitor und das wars dann. Erst wenn ich die Kiste aus + wieder eingeschaltet habe bootet er richtig. Ohne diese Feineinstellung bootet er ohne Probleme. Wer hat da eine jute Idee und vielen Dank für Eure Bemühungen - Schönes Wochenende

Content-Key: 13507

Url: https://administrator.de/contentid/13507

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock