adminjaykay
Goto Top

Matrox G550 Grafiktreiber G400HD wird nicht normal ausgeführt

Hallo zusammen!!!
Mein Problem ist eigentlich offensichtlich, also der Grafiktreiber wie oben genannt wird nicht normal ausgeführt, das passiert sporadisch sobald die
Karte ein bissel mehr leisten muss als den Desktop anzuzeigen. Und dann kommt die Fehlermeldung. Windows - Grafiktreiber reagiert nicht
Im normalfall schmeißt man die Treiber ja einfach runter, geht bei Matrox oder auch wo anders auf die Seite, zieht sich die Neusten Treibe, darauf
gebügelt, Problem gelöst...

Hat leider nicht geklappt. Am einfachsten wird wohl sein, dass ich den Rechner, bzw die Rechner, bei beiden das selbe Problem.
Hat jemand ne Idee was ich noch anstellen könnte, um einer Windowsneuinstallation zu entgehn!? Den Grafiktreiber direkt find ich in dem Netz nicht und in der Fehlermeldung steht ja nur die Bezeichnung, wie die Datei heißt und wo sie abgelegt wird weiß ich leider auch nicht. Oder packt windows die grafiktreiber standardmäßig irgendwo hin? also ins system 32?

Danke schonmal im Vorraus

MfG der Jay

Content-Key: 93370

Url: https://administrator.de/contentid/93370

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Jochem
Jochem 01.08.2008 um 10:35:41 Uhr
Goto Top
Moin,
alles Putzen und Wienern an meiner Glaskugel hat nicht geholfen: ohne aussagekräftige Informationen gibt es da nichts zu deuten.

Gruß J face-smile chem