Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maus geht weiter als Desktop...

Mitglied: 26973

26973 (Level 1)

16.03.2006, aktualisiert 30.08.2006, 5976 Aufrufe, 4 Kommentare

...aber nur nach rechts..?

Mein Problem ist folgendes: Ich kann, als ob ich nen zweiten Bildschirm " hätte " ( hab ich nicht - nur den standardmonitor und seine zweite variante fürs fernsehn ) einfach weiter scrollen als der Desktop...

Ist halt sehr doof, wenn ich grade beim zokken bin oder so und dann ausversehn zu weit rechts anklicke dann komme ich auf den Desktop und werde - was auch sonst - wahrscheinlich gerade abgeknallt =)

Ist echt nervig, kann die maus ewig lang da nach rechts schieben, so weit wie ein kompletter neuer Monitor rechts...

Wer mir helfen kann nicht das Opfer in BF2 zu sein =) der schreibe bitte hier seinen "nützlichen " Senf dazu.

Danke im Voraus...
Mitglied: verkehrsberuhigt
16.03.2006 um 15:37 Uhr
[GELÖSCHT]
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
16.03.2006 um 16:34 Uhr
Hy

Hast du mal unter den Anzeigeeinstellungen geschaut, ob ein zweiter Bildschirm aktiviert ist?

Evtl. hilft auch, wenn du den Grafikkartentreiber erneut installierst. Am Maustreiber kann es ja nicht liegen.
Bitte warten ..
Mitglied: 26973
16.03.2006 um 19:25 Uhr
wie gesagt habe zwei monitore unter der Einstellungen, das ich auch über TV gucke.
Aber hatte das vorher auch schon auf andre PCs da wars net so...
Im übrigen war es auch vorher so, bevor ic den zweiten Monitor ( einmal Plug n Play einmal Standard ) eingerichtet habe.... muh
keiner weiss es ...schade

danke dir!
Bitte warten ..
Mitglied: binladen
30.08.2006 um 10:46 Uhr
Systemsteuerung-->Anzeige-->Letzte Karte-->ggf. Erweitert wo zwei Monitore nebeneinander sind.
Schau mal genau nach ob "Desktop erweitern" nicht beim zweiten Monitor aktiv ist. Wenn du auch fernsehen willst, sag dem Duplizieren oder clonen.
Schließ einfach mal den Fernseher dran und schau, ob da der verlorene Teil vom Desktop zu sehen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Auf einmal geht weder Tastatur nboch Maus

gelöst Frage von AkcentWindows 86 Kommentare

Hallo, ein Kunde hat seit dieser Woche massive Probleme mit eine ca. 8 Monate alten Rechner Bis abends ging ...

Windows Server

VPN geht, aber kein Remote Desktop

Frage von weberandreWindows Server7 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem bei einem meiner Kunden. Der Kunde hat ein Lancom1781VA Router (IP 192.168.0.254) und Windows Server ...

Windows 8

Remote Desktop port freigabe geht nicht

Frage von KodaCHWindows 84 Kommentare

Hallo zusammen Vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router erhalten so das Windows 8.1 Pro ein neues Netzwerk ...

Windows 10

Maus geht nicht in Fenstern und Taskleiste, nur auf Desktop, Strg+Alt+Entf beendet das Problem (Win10)

Frage von MarsDiamondWindows 10

Hallo, das Problem ist hier schon ganz gut beschrieben, aber die Lösungsvorschläge helfen mir nicht weiter: Kurzgefasst: Nach dem ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 1 TagExchange Server4 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 1 TagSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 TageniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Windows Tools
ROBOCOPY - Ordner verschieben, nicht Ordnerinhalt
gelöst Frage von kilrathiWindows Tools13 Kommentare

Hallo zusammen, simple Frage aber ich bin irgendwie zu blöd um auf die Lösung zu kommen: robocopy C:\Temp\A D:\Temp ...