windz
Goto Top

Maus Reaktion

Also,

ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt (Gigabyte GeForce 8800 GTS) und seit dem ich diese Grafikkarte habe habe ich bei dem Spiel Counter Strike 1.6 probleme mit meiner maus .. sie reagiert nicht mehr so schnell wie bei meiner alten Grafikkarte (Ati Radeon x700 Pro) ... ich hab keine ahnung woran das liegen könnte .. die einstellungen bei dem Spiel selber sind gleich geblieben ! doch es kommt mir vor als wären die bewegungen immer um ein paar ms verzögert und das stört schon ziemlich !! kann mir einer helfen?!

mfg windZ

Content-Key: 54299

Url: https://administrator.de/contentid/54299

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 17, 2007 at 12:37:32 (UTC)
Goto Top
Wie siehts aus mit Treibern für Maus, Grafikkarte, usw.
Member: MagicM
MagicM Mar 18, 2007 at 10:49:36 (UTC)
Goto Top
Gibt es die Probleme nur bei CS?
Member: windZ
windZ Mar 21, 2007 at 12:58:12 (UTC)
Goto Top
ja, nur bei cs .. bei einem anderen spiel würde es mir auch nicht so auffallen

mfg
Member: windZ
windZ Nov 22, 2010 at 17:54:45 (UTC)
Goto Top
Einfach vertical sync in den Nvidia 3D Settings ausschalten