ozzestriker
Goto Top

Maus Schema in Domäne

Ist Situation:

Meine User haben das Standard Mausschema im Einsatz.

Jetzt hat ein User Probleme mit diesem Schema (mit seinen Augen) egal. Dieser User möchte auf jeden Fall ein anderes Maus Schema auswählen.

Wie kann ich das bewerkstelligen? Die User haben keine Rechte auf C:\ dort liegen aber die Cursor Dateien.

Ich möchte einfach das alle User die Wahl haben welches Schema an Mauszeigern Sie auswählen möchten.

PS: Unter den Maus-Einstellungen steht kein Schema hier wäre es mir am liebsten die User könnten einfach zwischen verschiedenen Schemen auswählen.

Content-Key: 194344

Url: https://administrator.de/contentid/194344

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: kontext
kontext 16.11.2012 um 09:54:07 Uhr
Goto Top
Ist schon wieder Freitag??
Zuerst einmal auch kein Hallo ...
... und meine Glaskugel macht auch schon Urlaub

Ich gehe mal davon aus das du Windows 7 Einsetzt und das der User unter Systemsteuerung - Maus - Zeiger das Schema nicht wechseln kann??

Auch kein Tschüss
@zanko
Mitglied: Ozzestriker
Ozzestriker 16.11.2012 um 12:07:59 Uhr
Goto Top
So Hallo erstmal,

ich habs hinbekommen. Ist eigentlich relativ easy wenn man erst einmal die richtigen Registry-Einträge gefunden hat.

Jedenfalls kann ich jetzt über die Registry definieren welche Mauszeiger-Schemen meine User sich auswählen können.

Gruß

Ozzestriker
Mitglied: kristov
kristov 16.11.2012 um 12:52:09 Uhr
Goto Top
Und damit der nächste, der dieses Problem hat und diesen Beitrag findet, ja nicht rausfindet, welche Registryeinträge nötig sind, verraten wir das hier auch nicht...