habakuk
Goto Top

Mausgeschwindigkeit über Registry erhöhen

Ich habe bei WinXP über die Systemsteuerung die Mausgeschwindigkeit auf maximum. Die tastrate meiner maus ist auf 200. aber mir ist immernoch die mausgeschwindigkeit zu langsam.

wie kann ich die mausgeschwindigkeit über die registry selber erhöhen? hat mir jemand einen rat.

danke viel mals schon im vorraus.


ps:
wer entwickelt schon ein system bei dem man beim beenden auf start klicken muss.

Content-Key: 69364

Url: https://administrator.de/contentid/69364

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 24.09.2007 um 12:24:27 Uhr
Goto Top
Welches Betriebssystem darfs den sein?
Mitglied: habakuk
habakuk 09.10.2007 um 09:35:33 Uhr
Goto Top
Ich arbeite mit Windows XP.
Mitglied: 1stXerox
1stXerox 24.10.2007 um 15:32:00 Uhr
Goto Top
Das geht folgender maßen: Start->ausführen->regedit->HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Mouse der punkt Mouse sensitivity ist die geschwindigkeit (ich glaube 20 ist das maximum, ka ob man das noch höher stellen kann als in der systemsteuerung), der eintrag Mouse speed entsprich der verbesserten beschleunigung(wert zwischen 0 und 1, für freunde dieses features).
MFG
Mitglied: Kaal979
Kaal979 11.08.2010 um 12:33:37 Uhr
Goto Top
Sehr interessante Antwort!
Gibt es auch die Moeglichkeit eine Taste(Umschalt-) mit extra Mausgeschwindigkeit zu belegen?