rikubito
Goto Top

Mauszeigerproblem mit den Lenovo ideapad U530 Touch

Wenn ich mein Ultrabook starte, läuft alles, wie es sollte... Nur wenn ich es in den Standbymodus (sprich es zuklappe) schalte und es dann wieder an machen möchte(aufklappen) ist der Mauszeiger nicht mehr sichtbar...
ist zwar kein enormer Weltuntergang, da es ja noch einen Touchscreen hat, aber trotzdem nervt es ziemlich, da ich einfach nicht weiß, wo sich meine Maus befindet...
Danke schonmal für Antworten!

Content-Key: 255729

Url: https://administrator.de/contentid/255729

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Motherboard33
Motherboard33 04.12.2014 um 20:24:01 Uhr
Goto Top
hast du mal eine andere maus probiert?
Mitglied: Rikubito
Rikubito 04.12.2014 um 20:58:42 Uhr
Goto Top
Ich benutze das touchpad, aber auch wenn ich eine maus anschließe ändert es nichts..
Mitglied: Motherboard33
Motherboard33 06.12.2014 um 13:39:28 Uhr
Goto Top
hast du vielleicht das programm logitech set point drauf und dass das die ursache ist?