mksmlr
Goto Top

Maximal Nachrichtengröße überschritten

Guten Tag,
kurz zu meiner Umgebung: VM-Ware, Exchange Server 2010, Terminalserver 2008R2, Outlook 2010 auf TS installiert.
zu meinem Problem: Benutzer will eine Email-Vorlage erstellen und anschliessend auf einem beliebigen Pfad speichern.

Benutzer erstellt eine Email --> Datei --> Speichern Unter --> Dateityp Outlook Vorlage...anschliessend kommt folgende Meldung:


f62d824cb2f97aee0d9bf3c1ec63df0c

Liebe Grüße
MksMlr

Content-Key: 241127

Url: https://administrator.de/contentid/241127

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jun 17, 2014 at 08:52:22 (UTC)
Goto Top
Tach auch,

ich habe jetzt dein Frage nicht richtig verstanden (upps, da ist ja gar keine). face-wink

Wenn du einen Grund für den Fehler wissen möchtest, so vermute ich, dass der User im Temp-Ordner auf dem TS keine Schreibrechte hat.
Member: MksMlr
MksMlr Jun 17, 2014 at 08:59:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:

Tach auch,

ich habe jetzt dein Frage nicht richtig verstanden (upps, da ist ja gar keine). face-wink

Wenn du einen Grund für den Fehler wissen möchtest, so vermute ich, dass der User im Temp-Ordner auf dem TS keine
Schreibrechte hat.

ich habe die Schreibrechte vergeben...leider kein Erfolg --> gleiche Meldung.