Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Maximale Temperatur 8800 GT 512MB

Mitglied: d3x1984

d3x1984 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2008, aktualisiert 28.05.2008, 8797 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,
ich habe eine 8800 gt 512mb.
Sie hat im 2D Modus eine teperatur zwischen 44 und 46 Grad im 3D Modus etwa 56 Grad.
Welche Temperatur darf die gpu der 8800 GT Maximal kriegen?
(Ich bin mir net sicher ob ich n v80 oder v92 gpu habe
Mitglied: rony-x2
21.05.2008 um 20:38 Uhr
du wirst eine g92 haben...

du bist noch absolut im grünnen bereich... wenn du bei 120°C bist, dann musste die sorgen machen
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten73
28.05.2008 um 19:48 Uhr
Hi,
also bei 120 Grad wird es schon am begrenzen (throttel)sein. die G92 sollten im Betrieb unter Last auch nicht über 100° gehen. Im Dauerbetrieb sind mehr als 100° beim Zocken schon mehr als üblich.
Die von Dir beobachteten 3d Temp. sind bestimmt ohne Last ermittelt, weil sonst wären die extrem niedrig.
lass mal ati tool im Stress Modus laufen und schu mal was dann die Temp macht. nebenbei kannste damit noch eventuell ein wenig mehr Leistung rauskitzeln.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkar ...

Cu
Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Temperatur im Serverraum
Frage von thomasreischerHardware15 Kommentare

Hallo, aktuell kursieren ja viele Meinungen zum Thema Temperatur im Serverraum. Einige bleiben bei 18 Grad andere wiederum halten ...

Peripheriegeräte

Hardwaretipp: Temperatur und Feuchtigkeitsfühler

gelöst Frage von certifiedit.netPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo Mit User, da ich gerade wie der Ochs vor'm Berg steh, aber aus einem Raspberry (usw) keinen Fühler ...

Server-Hardware

Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Serverschrank

Frage von kris3795Server-Hardware7 Kommentare

Hallo Leute mich befasst seit kurzem eine Frage Wir haben einen Kunden der einen Serverschrank mit integrierter Klimaanlage und ...

CPU, RAM, Mainboards

Auslesen der maximal erreichten CPU Temperatur - Prüfen ob die CPU beim Lüfterausfall einen Schaden erlitten hat

Frage von egghartCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo zusammen, bei meinem Laptop war der Lüfter ausgefallen. Das Gerät (Thinkpad T440p) ist noch in der Garantie, daher ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1025 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...