zicke2409
Goto Top

Maxtor Diamond Max21 wird nicht richtig erkannt.....

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe auch nur ein kleines bischen "Ahnung" von dem was ich hier vor habe....
also habe mir einen neuen PC zugelegt der nicht vorinstalliert ist, dieser hat eine Maxtor Diamond 21 SATA Festplatte mit 250 GB.
Wenn ich also nun versuche XP zu installieren zeigt er mir nur 131.000MB an.
So nun hab ich bereits von der Mainboard CD die Treiber für die Festplatte auf Diskette geladen, an dem neuen PC F6 gedrückt wegen Drittanbieter und so weiter.....
Die Daten hat er sich auch vom Floppy gezogen... alles soweit ok....
aber bei der weiteren Installation zeigt er mir trotzdem nur die 131.000mb an.
Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter................. Was kann das sein, oder ist vielleicht die Festplatte defekt ?!?

Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon einmal.... face-smile

Content-Key: 64909

Url: https://administrator.de/contentid/64909

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: pulse
pulse Jul 28, 2007 at 12:29:24 (UTC)
Goto Top
also ich glaube du hast ein xp ohne integriertes servicepack zum installieren genommen.
denn dort gibt es noch eine beschränkung bis 130 GB

http://support.microsoft.com/kb/303013/de
Member: zicke2409
zicke2409 Aug 01, 2007 at 19:22:13 (UTC)
Goto Top
super !!!
vielen Dank .... das war das Problem.

VIele Grüße zicke2409
Member: pulse
pulse Aug 01, 2007 at 19:31:17 (UTC)
Goto Top
kein problem...bitte noch das thema als gelöst markieren (dazu musst du das thema bearbeiten und ziemlich weit unten ein haken bei gelöst setzen)