xopen123
Goto Top

MBR rep. aber nur 1 mal boot bar win xp sp2

frage warum bleibt der neue mbr nicht einfach an seinem platz einmal booten und dann ist er wieder weg ist doch kein einweg mbr face-wink


vorgeschichte !!!!!

gester war ein echt toller tag bis mir der leppi auf dem tisch stand sollte nur mal schauen ob mit dem ding alles ok ist soweit ! also kiste an kaffee holen und ran an die arbeit. schaute alles gut aus also nochmal zum abschluss ein reboot und gut sollte sein. ( es wurde nicht installiert oder an der reg geändert ) also neuen kaffee holen und was muss ich sehen ein astreiner loop direkt vorm booten von der hdd !!!! also bios rein das ging ja noch aber auch da alles ok also auf cd boot umgestellt Hiren's BootCD rein und los boot menu von der cd ist da und punkt 2 ausgewehlt ( also Hiren's BootCD ) und zack hatt der rechner neugestartet!!! ich habe die welt nicht mehr verstanden also platte rau anderer rechner platte wurde erkannt alle partitionen da mit daten also konnte eigentlich nur was im INDEX ( MFT ) da nicht stimmen also ein chkdsk /f auf das LW und siehe da fehler fehler fehler aber alles rep. gut denke ich malsehen was der MBR so angibt jepp da war auch nicht mehr alles ok also das mit testdisk auch noch rep. und wieder rein in denn leppi juhu leuft alles wieder. nach einem erneten reboot fing das spiel wieder von vorne an !!! das einzige was jetzt geht ist das booten von der Hiren's BootCD !!!! ich weis nicht mehr weiter hoffe einer hatt eine idee für mich

MFG Xopen123

Content-Key: 85051

Url: https://administrator.de/contentid/85051

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock