flo84
Goto Top

McAfee Protection Pilot 1.5 und Upgrade auf Agent Version 3.6.0.569

Hallo zusammen,

wer von euch kennt sich etwas mit dem Protection Pilot von McAfee aus? Ich stehe hier gerade an... Folgendes Problem: auf dem Server wurde Anfang der Woche der Protection Pilot 1.5 installiert. Ich habe den VirusScan Enterprise 8.5.0i auf allen Clients und den Server ausgerollt, die Updates werden soweit auch gemacht. Jedoch bemängelt der Protection Pilot, dass der Agent auf dem Server nicht aktuell ist. Hier wird die Version 3.6.0.453 angezeigt, auf den Clients ist die Version 3.6.0.569 installiert. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich auf dem Server auch den aktuellen Agent installieren kann? In Sachen Protection Pilot habe ich bisher sehr wenig gemacht und stehe jetzt etwas an face-smile

Flo

Content-Key: 89338

Url: https://administrator.de/contentid/89338

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: flo84
flo84 Jun 08, 2008 at 15:33:25 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt: habe ein Update eingespielt, jetzt passt auch die Agent Version auf dem Server.
Member: herbert2009
herbert2009 Apr 14, 2009 at 15:40:15 (UTC)
Goto Top
na mich würde an der stelle noch interessieren woran es gelegen hat?

wär nett wenn du das noch mitteilen könntest auch wenn es schon länger her ist.

Gruß