Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

McAffee ePolicy Orchestrator 4.0

Mitglied: Da-Nic

Da-Nic (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2008, aktualisiert 25.02.2008, 5774 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Habe bei einem Kunden jetzt auf dem SBS 2003 ePolicy Orchestrator 4.0 installiert.
Hat auch ganz gut funktioniert.

Nur schaff ich es einfach nicht VirusScan Enterprise 8.5 an die Clients zu verteilen.
Die Anleitungen von McAffee helfen mir leider nicht weiter, da diese alle für die alte Version des ePos sind.
Es steht zwar, dass es geht, aber nicht was man genau, und vor allem wo, machen muss.

Hatt einer von euch diese Version des ePos schon in Betrieb und kann mir bitte weiterhelfen?
Bzw. würde ich mich auch über Anregungen von Leuten freuen, die mit einer älteren Version zurechtgekommen sind.

Was ich bisher gemacht habe:
Den VSE 8.5 in das Master Repository geladen.
Einen Server-Task der das Master Repository einmal am Tag aktualisiert eingerichtet.
Globale Aktualisierung aktiviert.
AD in die Systemstruktur integriert.
Einen Client-Task der VSE 8.5 installieren soll eingerichtet.
Die Agenten auf einigen Systemen ausgebracht.

Muss leider sagen, dass ich mit dem ePo überhaupt nicht zurecht komme.
Bitte helft mir ein bischen weiter.

Danke
Mitglied: halani01
25.02.2008 um 13:57 Uhr
Hallöle,

ich habe da letzte Woch auch länger dran gegoogelt. Musst den CMA aktualisieren. Schau mal hier rein https://knowledge.mcafee.com/SupportSite/search.do?cmd=displayKC&doc ... 0 6871419

Viel Erfolg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware

Vergleich zwischen VMWare Orchester und MS Orchestrator

Frage von Crank69Vmware1 Kommentar

Schönen guten Morgen an alle, Ich hoffe, das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Ich suche Vor- und ...

Windows Tools

Icloud für Windows 4.0 auch für Vista?

Frage von ArafatWindows Tools4 Kommentare

Hallo Zusammen, Apple hat vor kurzem die Systemsteuerung 4.0 für die iCloud zum Download freigegeben. Das Programm an sich ...

Windows Update

Probleme mit WSUS 4.0

Frage von Leo-leWindows Update3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe wieder mal schwierigkeiten mit WSUS, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Grundsätzlich gibt es immer ...

Viren und Trojaner

Cryptowall 4.0 hat meine Dateien gesperrt. Was tun?

gelöst Frage von CornichosViren und Trojaner2 Kommentare

Guten Tag. Bei mir ist Folgendes passiert. Ich kann keine Dateien auf meinem Rechner aufmachen, weil Cryptowall 4.0 Virusprogramm ...

Neue Wissensbeiträge
Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 14 StundenSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 21 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 3 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft30 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Windows PKI root Zertifikate werden nicht aktualisiert
gelöst Frage von Chaser21aVerschlüsselung & Zertifikate10 Kommentare

Hallo Community, wir haben eine eigene Unternehmens PKI im Einsatz. Aktuell gibt es das Problem, dass mehrere ROOT- und ...