speakerst
Goto Top

MCITP Prüfungen

Hallo Leute ich habe eine Frage zu den MCITP Prüfungen von Microsoft

Ich würde geren die Prüfungen machen udn habe mir jetzt mal die bücher angeschaut und dabei festgestellt das das Buch 640 Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory vor dem Buch 642 Konfigurieren einer Windows Server 2008-Netzwerkinfrastruktur kommt. Ist es nicht Sinnvoller erstmal einen DNS und /oder DHCP zu verstehen bevor man mit dem Active directory anfängt? also wenn ich es frei entscheiden würde dann wpürde ich erst das Buch 642 und dann 640 nehmen und danach normal weiter mit 643, 646 und 647.
Was sagt ihr dazu ich bin mir da nämluich sehr unsicher und weiß einfach nicht was ich machen soll.

Content-Key: 147203

Url: https://administrator.de/contentid/147203

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jul 19, 2010 at 19:36:32 (UTC)
Goto Top
Moin,


lass mal die Zahlen Zahlen sein - Win 7 ist auch bissel besser als Win 95 *sfg*

Am Schluß mußt Du alles können, in welcher Reihenfolge Du es liest, ist Dir vorbehalten....

wichtig ist das Verstehen...

Gruß

24
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 19, 2010 at 22:31:05 (UTC)
Goto Top
Hi Speaker,


mal unter uns: Wenn Du den MCITP machst solltest Du DNS & DHCP (und eigentlich noch´n paar Sachen mehr) schon so halbwegs verstanden haben.
Denn in der eigentlichen Prüfungsvorbereitung solltest Du nurnoch die Eigenheiten der MS-Fragestellung kennenlernen. ;)


und nun mal im Ernst: Die Reihenfolge passt schon! Die Themen sind eh sehr "übergreifend". Und die haben sich sicher etwas gedacht wenn se die Reihenfolge vorschreiben.


mfg
kowa