spinnen
Goto Top

Bin MCP Win 2000 in 3 Prüfungen, Wie mach ich weiter?

Hi, bin neu im Forum, Guten Tag erst mal an alle face-smile
Ich habe folgendes Problem,

wie im Titel beschrieben, besitze ich den MCP Windows 2000 in 70-210, 70-215 und 70-216. Zum MCSA fehlt mir also die 70-218. Diese 3 Prüfungen bestand ich im Jahr 2003.
Jetzt möchte ich die Zertifizierungen fortsetzen und bis zum aktuellen MCSE aktualisieren. Wie wäre für mich der beste Weg dort hin?
Für alle Antworten wäre ich sehr dankbar face-smile
Grüße Spinnen

Content-Key: 124204

Url: https://administrator.de/contentid/124204

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: harald21
harald21 Sep 04, 2009 at 10:19:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

MCP für Windows 2000 ist so alt, das lohnt sich meiner Meinung nach ein Weiterführen + Upgrade (MCP2000 --> MCSE200x --> MCITP) nicht.

Fang lieber ganz von vorn an und mach den MCITP.

mfg
Harald
Member: spinnen
spinnen Sep 04, 2009 at 12:16:30 (UTC)
Goto Top
yo, hab mich grad mal schlau gemacht. scheint die bessere alternative zu sein.
laut : http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/mcitp.aspx#tab2
benötige ich 5 prüfungen dafür (MCITP: Enterprise Administrator)
dachte ich komme mit nem MCSA 2000 und diversen upgrades besser weg.
danke für deine antwort