derloki
Goto Top

MCSA:Security

kurze frage an die MSCA/MCSE:Security's unter euch ^^

moinsen...

ich hab vor kurzen meine weiterbildung zum MCSA absolviert und überlege, ob ich die security prüfung auch noch machen sollte...
gibt es da noch einen microsoft lehrgang den man besuchen sollte oder is es besser gleich die prüfungen zu machen und sich auf seine vorkentnisse zu verlassen?

so long
derLOKi

Content-Key: 22039

Url: https://administrator.de/contentid/22039

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 20, 2005 at 22:44:40 (UTC)
Goto Top
Hmm, woher sollen wir wissen was du für Vorkenntnisse hast.
Wenn du MCSA bist solltest du wissen wie das Spiel läuf´t. Schau die halt ein paar Fragen zur Prüfung anm, dann weisst du wie fit du bist und ob dein Know How reicht.

Ich habe jetzt die nötigen Prüfungen für den MCSE nicht im Kopf. Aber ich würde an deiner Stelle keine Erweiterung für den MCSA machen, wenn die nicht auch auf dem Weg zum MCSE weiter hilft.
Member: Andre82ms
Andre82ms Dec 29, 2005 at 22:29:05 (UTC)
Goto Top
Hmm also ich habe auch gerade den MCSA gemacht und hatte mich auch an die 70/299 gewagt.. Ich muss zugeben das diese Prüfung wirklich nicht einfach war (bin leider durchgefallen). Ich gebs zwar noch nicht auf, aber naja jeder hat andere Vorkenntnisse, aber davin mal ab, die Prüfung darf man nicht unterschätzen (also nich so einfach wie die 70/290 oder 70/227)..

MfG

ANdré