chris0303
Goto Top

MCSE-Zertifizierung Prüfungsort

Hallo Zusammen,

Mich interessieren die Microsoft Zertifizierungen, z.B. die Prüfung 70-410. Infos findet man ja darüber recht viele. Jedoch habe ich nichts über den Prüfungsort gefunden. Darum meine Frage, könnt ihr mir sagen wo ich darüber Infos her bekomme, bzw könnt ihr mir sagen wo man diese Prüfung absolvieren kann.

Ich bedanke mich im voraus und freue mich über Antwort von euch.

vlg,
Christian

Content-Key: 275550

Url: https://administrator.de/contentid/275550

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 25.06.2015 um 01:05:01 Uhr
Goto Top
Hallo Namensvetter,

ich würde dir empfehlen - ruf beim Prüfveranstalter deiner Wahl an und erkundige dich direkt dort. Dann weisst du auch gleiche, wie es bzgl. Auslastung oder sonstig Interessantem zur Prüfung aussieht und zwar direkt vom Veranstalter.

MfG
Mitglied: Th0mKa
Th0mKa 25.06.2015 um 08:16:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @chris0303:

[...], bzw könnt ihr mir sagen wo man diese Prüfung absolvieren kann.


Moin,

vom Kuechentisch oder aus dem Buero oder wo du willst.
vgl. https://www.microsoft.com/learning/de-de/online-proctored-exams.aspx

VG,

Thomas
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 25.06.2015 um 09:23:36 Uhr
Goto Top


meine empfehlung: einen Rechne rnur speziell für die Prüfung aufsetzen udn in eine DMZ packen. Ansonsten liest sich das so, als ob die NSA eine freibrief in Dein heim will. face-smile

lks
Mitglied: chris0303
chris0303 25.06.2015 aktualisiert um 16:30:06 Uhr
Goto Top
Danke für die Antworten.

Dies habe ich auch gefunden, aber ehrlich gesagt hab ich da angst das mein Englisch zu schlecht ist. Habe gelesen das zwar die Prüfung an sich Deutsch ist, aber die Begrüßer und die Prüfungssoftware es nur auf Englisch gibt. face-smile


Und zu meinem Namensvetter:

Weißt du was es da für Veranstalter gibt, IHK oder wer bietet die Prüfungen an?
Mitglied: brammer
brammer 26.06.2015 um 08:48:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

wie wäre es hier mit einem Fachforum?
Z.b. http://www.mcseboard.de/forum/84-microsoft-zertifizierungen/

brammer
Mitglied: chris0303
chris0303 28.06.2015 um 16:33:35 Uhr
Goto Top
Danke für den Tipp.

mfG
Christian
Mitglied: chris0303
chris0303 28.06.2015 um 17:21:34 Uhr
Goto Top
Für alle die es noch interessiert:

http://www.pearsonvue.com/vmware/locate/

mfG
Christian