einfreund
Goto Top

MDB abfrage in HTML

Verkuppeln NTFSBerechtigungen mit HTML seite

Hallo Leute,

ich habe eine sehr große Menge an Daten und die sind verteilt auf mehrere Server Die Berechtigungen sind viel zu Kompliziert.
Ich benutze für die Berechtigungen grundsätzlich die AD Gruppen und die weiter zu verwenden.

Das Problem ich habe den Überblick mit über 1 Milion Verzeichnisse verloren und bei diese Menge von Nutzer und Gruppen.

Ich habe einen Program der Liest die Berechtigungen und speichert als MDB für jeden Server oder share.

Ich wollte eine Webseite die diese MDB abfragt oder listet sowie die AD auf die Gruppenmitglieder abfragt.

1- Der Zweck davon ist wenn ein Kollege die Firma verlässt kann ich seine Mitgliedschaft und Zugriffsrechte auf die Verzeichnisse auflisten und leicht löschen.

2- Oder auf einen Blick welche Gruppen haben auf bestimmte Verzeichnisse rechte und wer ist Mitglied

3- Die Abteilung können selber sehen wer hat Zugriff auf Ihrem Verzeichnisse.

Die Datenbank wird täglich aktualisiert.


Leute ich habe leider von PHP oder HTML und Accessabfragen keine Ahnung.

Kann jemand mir helfen?

Ich bin sehr dankbar.


Alles gute und vielen Dank

Content-Key: 73861

Url: https://administrator.de/contentid/73861

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock