69315
Goto Top

mdb zu accdb konvertieren

Hallo zusammen,

ich soll mehrere Access 2 Datenbanken die im MDB Format gespeichert sind konvertieren in das Datenbankformat von Access 2007 ACCDB. Ich habe schon mehrere Konverter getestet aber die haben meit das Problem das man nicht alle Funktionen weiter nutzen kann. Habt ihr Erfahrung damit würde mich freuen.


LG Mario

Content-Key: 124425

Url: https://administrator.de/contentid/124425

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: redocomp
redocomp 08.09.2009 um 21:11:03 Uhr
Goto Top
hi,

kannst die MDB s nicht in access 2007 öffnen u. dann unter dem gewünschten Format speichern ???
Mitglied: Biber
Biber 09.09.2009 um 00:45:51 Uhr
Goto Top
Moin oimariooi,

das Problem das man nicht alle Funktionen weiter nutzen kann
Ich habe es 8dachte ich9 in Deinem Paprallelthread schon versucht herauszulocken:
Was denn genau glaubst Du denn NICHT weiter nutzen zu können?
Habt ihr allen Warnungen zum Trotz mit Totgeburten wie DataAccessPages rumgealbert in den bisherigen Versionen?

Wenn Du Deinem Cheffe den Pelz waschen sollst, ohne dass er nass wird, dann starte die bisherigen Appz von Access2007 aus im bisherigen Format als .MDB.

Oder komm mal langsam aus dem Ei, welche konkreten Probleme Du denn hast.

Grüße
Biber