patriot
Goto Top

MDT 2012 WDS 2012 Keine Netzwerkverbindung bei Fujitsupcs möglich

Guten Morgen,

ich plane die Migration von Windows XP auf Windows 8 über das MDT 2012.
Meine Installation läuft ohne Probleme. Allerdings habe ich bei Fujitsu PC's Probleme mit den Netzwerktreiber, hier wird von PXE gebootet und anschließend , in der MDT Oberfläche, bringt er mir die Fehlermeldung das er keine Verbindung zum Depyloment aufbauen kann.

Das problem ist defintiv auf den fehlenden Netzwerkkartentreiber in der MDT Umgebung zurückzuführen.
Ich suche nach einer Lösung an der MDT Konsole Netzwerkartentreiber für die Umgebung bereitzustellen, hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Content-Key: 208652

Url: https://administrator.de/contentid/208652

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jun 26, 2013 at 07:26:31 (UTC)
Goto Top
Sich mit MDT etwas vertraut machen?

MDT2012 bietet die Möglichkeit, dem Windows PE Treiber mitzugeben.
Deployment Workbench öffnen
Eigenschaften des DeploymentShares öffnen
Reiter Windows PE auswählen.
Unterreiter Driver and Patches
All Drivers auswählen

Dann nimmt er alle Treiber mit, die man vorher unter Out-of-Box Drivers dem MDT gegeben hat.

Danach muß man natürlich noch den Deployment Share aktualisieren, damit die WinPE Images auch neu gemacht werden.
Deploymentshare auswählen, dann unter Actions -> Update Deployment Share
Member: Patriot
Patriot Jun 27, 2013 at 11:12:58 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe,
diesen Punkt habe ich leider nicht gesehen, ich habe mit dism gearbeitet!
Kann als gelöst markieren, andreshoster antwort war die richtige face-smile