oliver12
Goto Top

MDT 2013 - ist bei der Client-Installation in einem "Wizard" die Partition auszuwählen möglich?

Guten Morgen,

für MDT 2013 suche ich nach der Möglichkeit bei der Client-Installation in einem Wizard die Partition manuell auswählen zu können, da nicht immer auf der ersten Festplatte/Partition installiert werden soll. Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank in voraus.

Edit: Im Prinzip Suche ich nach einer Lösung, wonach ich nicht manuell diskpart eingeben muss.

Content-Key: 283557

Url: https://administrator.de/contentid/283557

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Sep 24, 2015 updated at 10:43:24 (UTC)
Goto Top
Moin,
ist der Thread gelöst, oder nur aus versehen als gelöst markiert ?

Wie wärs mit einer kleinen AutoIT-GUI die die verfügbaren Disks und Partitionen listet welche über einen Task im MDT aufgerufen wird, und das AutoIt-Tool dann ein diskpart-Skript anhand der Auswahl generiert und ausführt .

Gruß jodel32
Member: oliver12
oliver12 Sep 24, 2015 at 10:50:27 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich wollte den Thread gerade schließen um einen neuen zu erstellen, der die Sache vielleicht etwas besser beschrieben hätte.

Aber so etwas wie deinen Vorschlag habe ich mir schon vorgestellt. Ich schau mir das mal genauer an. face-smile
Mitglied: 114757
114757 Sep 24, 2015 updated at 10:52:40 (UTC)
Goto Top
Zur Info: Den Status deiner Frage kannst du zurücksetzen:
How can I mark a post as solved?