naro370
Goto Top

Mechanische Netzstecker sicherung

Hallo

mein Problem ist das manche Server und Switches bei uns nur einen Netzstecker besitzen und somit wenn dieser versehentlich herausgezogen oder durch eine Berührung heraus fällt das jeweilige Gerät ausfällt. Kennt jemand eine mechanische Sicherung dafür die man leicht zubauen kann damit dies nicht so leicht passieren kann? Oder hat jemand eine andere Idee wie man dies lösen könnte?

Als Notfalllösung hätte ich mir Kabelbinder überlegt mit denen man das Kabel am Gehäuse fest machen könnte.

Content-Key: 111516

Url: https://administrator.de/contentid/111516

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 20580
20580 Mar 16, 2009 at 12:34:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ganz einfach die Stecker mit Kabelbindern sichern.

Einfach und hält.

Mfg
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Mar 16, 2009 at 12:49:33 (UTC)
Goto Top
...wüßte auch nichts besseres als Kabelbinder. face-wink

lg casi
Member: Naro370
Naro370 Mar 16, 2009 at 14:32:25 (UTC)
Goto Top
ok danke dann werd ich es doch mal mit kabelbinder versuchen