lambretta51
Goto Top

Media Player 11 - nur Miniplayer verfügbar - kein Vollmodus

Media Player 11 ist nach dem Öffnen in der Taskleiste sichtbar, aber nicht am Bildschirm selbst. Wenn man nun auf die Taskleiste klickt wird aus der Taskleiste der Miniplayer.
Wenn nun versucht wird den Vollmudus herzustellen, dann verschwindet der Miniplayer und ich sehe wieder nur die TAskleiste mit (Windows Media Player 11).

Ich habe erst vor kurzer Zeit das Antivir von Avira geladen und aktualisiert, nun sind 6 Dateien als Dialer erkannt worden auf meinem System und ich vermute, dass der PLayer seit dieser Zeit nicht mehr richtig funktioniert?? --> nur eine Vermutung.

Bei Avira und bei Microsoft hab ich im Support noch nichts darüber gefunden, vielleicht kennt wer dieses Problem.

Danke

Content-Key: 47779

Url: https://administrator.de/contentid/47779

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Tundra
Tundra Jan 03, 2007 at 08:49:14 (UTC)
Goto Top
Hi

mache mal unten rechts auf das Mini-Fenster vom Player einen Doppelklick, danach sollte es wieder als normales Fenster sichtbar sein.

Grüße
Guido
Member: lambretta51
lambretta51 Jan 04, 2007 at 18:13:20 (UTC)
Goto Top
schöne Idee, aber leider geht das auch nicht. Es gibt ja auch das icon "wiederherstellen" wenn ich beim Mini-player drauf klicke, verschwindet der mini-player und der mediaplayer ist wieder in der taskleiste. klicke ich dan auf die taskleiste wird wieder der mini-player angezeigt.....