silentkiller4444
Goto Top

Mediacenter erkennt pc als router

Hallo,

Ich hab hier am Stand Pc Vista Home Premium, und am Laptop Xp Pro. Nun hab ich bei Vista die Medienbibliothek im Intel Viiv Manager freigegeben. Jetzt möchte ich meinem Laptop die Berechtigung für die Bibliothek geben. Wenn ich jetzt beim Viiv bei den Einstellungen auf Netzwerk verwalten klicke, durchsucht er mein Netzwerk, und findet auch meinen Laptop, aber nur als Router. Ich hab zwar auf dem Laptop ICS aktiviert gehabt, aber nun hab ich es deaktiviert, und der Laptop wird immer noch als router erkannt und so kann ich ihm natürlich die Medienbibliothek nicht freigeben face-confused-alt. An was könnte denn das liegen?

edit: sry für den voreiligen post, ich hab das problem gefunden, aber noch keine lösung. wenn ich beim Vsta Pc den Gateway, also die ip des Xp Laptops, rauslösche, klappt es. wie könnte ich es schaffen, dass es auch mit eingetragenem gateway klappt?

Content-Key: 79189

Url: https://administrator.de/contentid/79189

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock