steve007
Goto Top

Mediaplayer 11 setzt beim DVD abspielen aus.

Problem mit Mediaplayer 11!

Habe bei einen XP Rechner imer das Problem das der Mediaplayer 11 bei einer DVD immer beim abspielen aussetzt, d.h. er spielt den Film ab und dann nach ein bar Sekunden bleibt der Film stehen und geht dann nach ein bar Sekunden weiter. Habe schon versucht Einstellungen zu machen, wie Auslagerungsdatei vergrössern, nützt aber auch nichts, Speicher auf der Platte ist auch genug frei.
Gibt es da was im Mediaplayer einzustellen?
DirectX habe ich auch schon mal angehakt, geht auch nicht.
Vielleicht hat einer oder andere schon auch mal so ein problem gehabt, währe für jede Hilfe dankbar!
ciao steve007

Content-Key: 127684

Url: https://administrator.de/contentid/127684

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr