Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mediawiki css Problem

Mitglied: SpeakerST

SpeakerST (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2011 um 12:01 Uhr, 4229 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mediawiki und css Dateien

Hi also ich ahbe folgendes Problem.. ich habe mir zuhause ein Mediawiki aufgesetzt was auch ohne Probleme funktioniert. Jetzt wollte ich diese auf einen externen server bei Hetzner umziehen..soweit alles gut die Seite wird auch angezeigt aber ich bekomme keine Formatierung und auch eine css Hintergründe angezeigt und weiß einfach nicht wo das Problem liegt

Die mime.load und mime.conf vom apache sind geladen und css ist auch drin deklariert.
Der Server ist mit den gleichen Modulen installiert worden wie der zuhause es handelt sich dbei um ein Debian Lenny mit apache und MySQL. wenn ich diese Aufrufe fehlen aber die css sheets hier ist eine Fehlermeldung von 7 verscheidenen

Fehler: Stylesheet http://URL.de/wiki/index.php?title=MediaWiki:Common.css&usemsgcache ... wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
Quelldatei: http://URL.de
Zeile: 0

Ich habe leider keine Hilfe im Internet gefunden die diese Problem löst deswegen hoffe ich es kann mir hier jeamdn weiterhelfen
Mitglied: 16568
08.08.2011 um 20:31 Uhr
Hm, leider ist meine Glaskugel heute kaputt gegangen, aber vielleicht kann man mit URL.de ja noch nachhelfen...?


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CSS
CSS Problem
gelöst Frage von michi1983CSS2 Kommentare

Hallo Admins, eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen, ich stehe offenbar auf der Leitung. Auf folgender Website (die ...

HTML

CSS 3 - "viewport" Kein gültiges CSS?

gelöst Frage von ukodusHTML2 Kommentare

Hey Leute, gerade hab ich den Code (@viewport { }) durch den CSS-Überprüfer ) durchgejagt und er entgegnete: "Einlese-Fehler ...

CSS

Hilfe bei CSS

gelöst Frage von emeriksCSS8 Kommentare

Hi, vorne weg: Bin in HTML und CSS nicht so die Leuchte. Ich will bloß ein paar Reports erstellen ...

CMS

Schuleigene Wiki Seite mit MediaWiki

Frage von HevidarCMS5 Kommentare

Hallo Gemeinde, Ich habe die MediaWiki herunter geladen und eingerichtet. Folgende Fragen habe ich. Ich hoffe, ihr könnt mir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 36 MinutenWindows Server

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 3 StundenCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 22 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Windows Server
WIE ?? Server 2016 2x RDP welche das gleiche sehen können wie VNC
Frage von ChrisXYWindows Server12 Kommentare

Hallo, aktuell habe ich Windows10 welches wohl zu Server2016 wechseln wird. Aktuell habe ich eine Video Überwachungssoftware welche per ...