Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Medion PC-TV-RADIO-KARTE MD 42073 - Treiber für winXP und LINUX

Mitglied: NT24

NT24 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2005, aktualisiert 22.01.2005, 12342 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo könnt ihr mir bitte helfe!!!

Ich würde einen treiber benötigen für eine Medion PC-TV-RADIO-KARTE MD 42073 Karte für WINXP könnt ihr mir die schicken bitte !!! per mail (NT24@gmx.net)

Hat jemand von euch auch noch einen Treiber für LINUX für diese TV - Karte??

bin schon fast beim verzweifeln !!!

Mfg
NT24
Mitglied: fritzo
22.01.2005 um 02:48 Uhr
Hi,

schau mal in diesem Forum: http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/message_43565.html

Da ist Deine Karte genannt. Der Treiber scheint von Avermedia bezogen werden zu können (jedenfalls lese ich das aus den etwas unkoordinierten Postings), Link hier: http://www.avermedia.com/cgi-bin/support_download.asp

Dort soll man wohl folgende File auswählen: "avertv 303/avertvstudio303p ver.5.0.3.4. "
multilanguage auswählen. Wenn der Treiber funktioniert, hast Du zumindest schon mal Windows fertig bestückt.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

Sophos UTM9-220 Firewall Radio sperren aber TV nicht?

gelöst Frage von 1410640014Netzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo, weiß wer, wie man auf der o.a. Firewall nur Radio sperrt aber nicht TV? Leider sind die Kategorien ...

Server-Hardware

Suche Treiber für Glasfaser Karte

gelöst Frage von hchristoServer-Hardware3 Kommentare

Hallo Liebe Administrator.de Community, ich habe ma ne Frage bzgl. einer Gigabit Glasfaser Netzwerkkarte. Ich habe vor einigen wochen ...

Windows 10

Lästiges "radio" wenn PC Monitor in standby

Frage von Secco04Windows 106 Kommentare

Halo zusammen, Ich habe ein skurriles Problem Wenn mein PC allein gelassen wird und die Monitore in standby gehen ...

Windows Installation

Treiber für USB Karte für Windows ME

gelöst Frage von 123690Windows Installation10 Kommentare

Hallo liebe Liebenden!! Ich bedanke mich an erster Stelle für die ganze Hilfe und Ideen gestern. Ein Elektriker von ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...