bigmegg
Goto Top

Mehre Mapikonten Outlook

Hallo zusammen,

standartmäßig kann Outlook keine mehren Exchangekonten (von unterschiedlichen Exchangeservern) in einem Profil verwalten. Jetzt hab ich ein Tool gefunden, das des ermöglicht Outlook mehr als einmal (mit unterschiedlichen Exchangekonten von unterschiedlichen Exchangeservern) zu öffnen (extraoutlook).
Das funktioniert recht gut, besser wäres es aber wenn es ein Tool gäbe, das es ermöglicht in einen Outlookprofil mehre Exchangekonten zu verwalten. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Content-Key: 137904

Url: https://administrator.de/contentid/137904

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 10, 2010 at 16:20:52 (UTC)
Goto Top
Hallo.

das es ermöglicht in einen Outlookprofil mehre Exchangekonten zu verwalten. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Wechsle auf Outlook 2010, da sind mehrere Exchange Konten möglich.

LG Günther