beatnutz
Goto Top

Mehrer Benutzer bei Office anlegen

Tach zusammen,

Frage ob folgendes möglich ist:

Auf der Arbeit haben wir Office XP. Meine Frage ist, ob es möglich ist, bei den Benutzerinformationen mehrere Benutzer anzulegen. Wir haben nämlich keine fest zugeteilten Computer, müssen daher immer beim Schreiben den Benutzer ändern.

Danke im voraus für eure Antworten

have a nice day

Beatnutz

Content-Key: 10560

Url: https://administrator.de/contentid/10560

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 11, 2005 at 14:29:56 (UTC)
Goto Top
Hi,
da du als Schwerpunkt in deinem Profil "Windows Server" angegeben hast, solltest du eigentlich Benutzerprofile kennen (WinNT/ ab Windows 2000). Jeder Benutzer hat ein eigenes Anmeldekonto (lokal oder Serverbasiert), in dem die individuellen Einstellungen festgehalten werden (u.a. die Office Benutzerinformationen). Bei Windows 98 ist dies auch möglich, allerdings würde ich davon abraten.

Das ist am komfortabelsten, wenn ein Windows Server mit Domäne und servergespeicherten Profilen benutzt wird.

mfg
DrOktagon
Member: aysyxc
aysyxc Jul 25, 2005 at 06:23:24 (UTC)
Goto Top
Wo finde ich diese Informationen den in der Registry???