Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrer Benutzer bei Office anlegen

Mitglied: Beatnutz

Beatnutz (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2005, aktualisiert 25.07.2005, 4296 Aufrufe, 2 Kommentare

Tach zusammen,

Frage ob folgendes möglich ist:

Auf der Arbeit haben wir Office XP. Meine Frage ist, ob es möglich ist, bei den Benutzerinformationen mehrere Benutzer anzulegen. Wir haben nämlich keine fest zugeteilten Computer, müssen daher immer beim Schreiben den Benutzer ändern.

Danke im voraus für eure Antworten

have a nice day

Beatnutz
Mitglied: 12217
11.05.2005 um 16:29 Uhr
Hi,
da du als Schwerpunkt in deinem Profil "Windows Server" angegeben hast, solltest du eigentlich Benutzerprofile kennen (WinNT/ ab Windows 2000). Jeder Benutzer hat ein eigenes Anmeldekonto (lokal oder Serverbasiert), in dem die individuellen Einstellungen festgehalten werden (u.a. die Office Benutzerinformationen). Bei Windows 98 ist dies auch möglich, allerdings würde ich davon abraten.

Das ist am komfortabelsten, wenn ein Windows Server mit Domäne und servergespeicherten Profilen benutzt wird.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: aysyxc
25.07.2005 um 08:23 Uhr
Wo finde ich diese Informationen den in der Registry???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Mehrer Benutzer im AD anlegen und Eigenschaften übertragen ????

Frage von Snoopy76Windows Userverwaltung1 Kommentar

Hallo, ich kenn mich in der AD Welt nicht besonders aus und habe die Aufgabe bekommen an meiner Schule ...

Windows Server

Benutzer löschen und neu anlegen

Frage von ClepToManixWindows Server2 Kommentare

Hallo an alle, ich habe aktuell das Problem, dass mein neues Firmenhandy(neustes ios) keine Emails von unserem exchange 2016 ...

Batch & Shell

Benutzer anlegen mit Set-ADAccountExpiration

gelöst Frage von PeterzBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich habe mir ein Script mit Powershell (z.T. mit Inputboxen) zusammengebaut, mit dem ich AD-Benutzer anlegen kann. Nun ...

Microsoft Office

Office 365 ProPlus auf einen normalen PC mit mehreren Benutzern

gelöst Frage von horstvogelMicrosoft Office5 Kommentare

Unter Office 365 muss ich mindestens alle 8 Tage das Office starten, damit es Verbindung zum Internet aufbaut und ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
Frage von ITler7Microsoft15 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...