darodesk
Goto Top

Mehrere APC Networkmanagement Cards übersichtlich darstellen

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

9 Räume mit jeweils 3 PC und einer APC USV mit eingebauter Netzwerk management Karte. Es gibt also 9 USV mit Management Karte. Gibt es ein Programm wo man den Zustand der USV insb. anstehende Akku Wechsel in einer Tabelle live darstellen kann. Ich weiß das man das über snmp machen kann aber das finde ich sehr umständlich. Ich suche praktisch ein PowerChute für Netzwerk management Karten. Gibt es sowas?

Danke und Gruß

Content-Key: 208481

Url: https://administrator.de/contentid/208481

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: psannz
psannz Jun 28, 2013 at 16:50:26 (UTC)
Goto Top
Sers,

da gibts doch direkt von APC was: PowerChute Business Edition. Ist doch normalerweise bei den USVs & NMCs dabe, oder seit neustem nicht mehr?

Grüße,
Philip
Member: darodesk
darodesk Jul 01, 2013 at 06:48:48 (UTC)
Goto Top
Powerchute kann nur direkt angeschlossene USV mit installierter Client-Software darstellen, eben leider nicht die Netzwerk-Karten.
Member: psannz
psannz Jul 01, 2013 at 09:35:08 (UTC)
Goto Top
Business Edition, nicht Personal Edition.
Member: darodesk
darodesk Jul 01, 2013 at 11:04:21 (UTC)
Goto Top
DIe hatte ich extra gekauft, die kann das auch nicht face-sad
Member: psannz
psannz Jul 01, 2013 updated at 14:05:07 (UTC)
Goto Top
ließ dir doch bitte das Handbuch nochmal ganz genau durch...