lj1984
Goto Top

Mehrere Benutzer sollen eine mail-Sende-Adresse verwenden

Wir haben sehr viele Benutzer in unserer Domain, und ich möchte dass solche, die keine offizielle emailadresse besitzen, in ihren Emails die sie schreiben eine allgemeine e-mailadresse (office@...) im Absender stehen haben. Kennt von euch jemand das Problem?

Content-Key: 15226

Url: https://administrator.de/contentid/15226

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: John-Krieger
John-Krieger Sep 02, 2005 at 18:59:15 (UTC)
Goto Top
hmm ich bin auch gerade an sowas dran...
müsste mit exchange funktionieren, also weil als empfang ja kein prob, geht ja mit verteilerlisten, aber mit senden weis ich das auch noch nicht, vor allem weil ich auch will das einige leute mehrere absender haben sollen. ich denk mal der schlüssel sind diese öffentlichen mailordner, aber das hab ich noch nich zum laufen bekommen aus irgendeinem grund.