hate
Goto Top

Mehrere Emails über ein Exchange Konto mit unterschiedlichen Signaturen

Hallo,

der Titel verrät im grunde genommen schon alles. Ich habe mehrere E-Mail adressen über ein Postfach laufen dementsprechend als Konto nur 1x Exchange. Nun ist das Problem das ich unterschiedliche Signaturen für die Email adressen brauche. Sprich beispiel@mail1.de bekommt Signatur xyz und beispiel@mail2.de bekommt Signatur zyx.. wie könnte ich das Realisieren?

Content-Key: 53307

Url: https://administrator.de/contentid/53307

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 06, 2007 at 14:14:35 (UTC)
Goto Top
Zum Beispiel mit Ghostwriter, unter Tools and more zum Download.

geTuemII
Member: hate
hate Mar 06, 2007 at 16:59:57 (UTC)
Goto Top
Hm an sich keine schlechte Idee... aber geht das nicht direkt irgendwie aus dem Outlook/Exchange hinaus? Ohne zusätzliche Software?

Trotzdem erstmal vielen Dank!