115704
Goto Top

Mehrere Nummern einer Firma in einem Kontakt speichern. Android

Hallo liebe Admins,
Ich möchte gerne alle Nummern meiner Firma in einem Kontakt speichern. Die ersten Vier Stellen sind gleich, die letzten drei variieren. Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Eric

Content-Key: 244788

Url: https://administrator.de/contentid/244788

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 27, 2014 at 18:16:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Eric,

es kommt drauf an ob 3 oder 10.000 Nummern. Auch in Android kannst du mehrere Nummern speichern. Aber das ist doch nicht so schwer. ;)

Grüße
Mitglied: 115704
115704 Jul 27, 2014 at 18:19:20 (UTC)
Goto Top
OK sorry blöd ausgedrückt... Ich möchte die Nummern speichern,ohne jede einzelne ein zu speichern. Quasi eine variable einsetzten zB. 0000***
Eric
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 27, 2014 at 18:23:29 (UTC)
Goto Top
Ziemlich..

Mach's per Exchange. C+P
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 27, 2014 at 18:23:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

beschäftige Dich mal mit DDI. I.d.R. Hat es am Anlagenanschluss mit Blöcken immer eine -0, ob Android aber erkennt, wenn ein Anruf mit -123 reinkommt?? Ich habe keinen Androiden, iOS kann das nicht. Wäre jetzt auch nicht logisch, da die Rufnummer im kanonischen Format ausgewertet wird.

So, jetzt muss ich OSSi-Pflichtfilm auf Arte gucken!

LG, Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 27, 2014 at 19:34:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

So, jetzt muss ich OSSi-Pflichtfilm auf Arte gucken!

Den kann ich nur empfehlen. Super gemacht.

lks