tzbnd00
Goto Top

Mehrere Postfächer in Windows Mail anzeigen

Hallo mal wieder face-smile

Ich habe tatsächlich einen Kunden, der Windows Mail nutzt. In diesem sind zwei Postfächer eingerichtet, die beide auch angezeigt werden. Jedes mit eigenem Posteingang, -ausgang etc., die also parallel zueinander stehen. Sprich, wenn alles zugeklappt ist, stehen da zwei Einträge, "Lokale Ordner (Privat)" und eine Zeile darunter, mit anderem Symbol, "Mail (Geschäft)". Ein drittes Postfach wurde von mir hinzugefügt.

Jetzt kenne ich Windows Mail nicht (habe ich da vielleicht was verpasst?) besonders gut - wie bekomme ich es hin, dass auch das dritte Konto als eigenes Postfach angezeigt wird???? Ich habe nur gefunden, wie ich Unterordner in den beiden anderen Postfächern erstellen kann. Ausserdem habe ich Infos gegoogelt, dass Windows Mail sowas eigentlich gar nicht kann - wie oben beschrieben aber wohl doch irgendwie....

Content-Key: 112945

Url: https://administrator.de/contentid/112945

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: TzBnd00
TzBnd00 Apr 01, 2009 at 10:56:26 (UTC)
Goto Top
Bei dem zweiten Postfach handelt es sich um ein IMAP-Konto, das erklärt einiges face-wink