gundelputz
Goto Top

Mehrere Publisher Dateien zusammenfügen

Hallo alle zu sammen,
wie in der Überschrift zu erkennen ist möchte mit MS-Publisher 2010 mehrere Dateien zusammenfügen. Habe schon ein paar Stunden gegooglt aber noch nichts gefunden. Auch kann ich mir nicht vorstellen das MS nicht an eine solche Option gedacht hat. Leide kann mann auch nur die einzelnen Bausteine kopieren,. Dann ist aber die Formatierung der Seite in A... .
Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert.

Content-Key: 223900

Url: https://administrator.de/contentid/223900

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: sk-it83
sk-it83 Dec 06, 2013 at 13:38:06 (UTC)
Goto Top
Was meinst du mit Zusammenfügen?

Es gibt die Option "Datei einfügen", hilft die nicht?
Member: Gundelputz
Gundelputz Dec 06, 2013 at 13:41:28 (UTC)
Goto Top
nein leider nicht. ich habe mehrere "Kapitel" die zu einem großen Ganzen zusammen gefasst werden sollen.
Member: colinardo
Solution colinardo Dec 06, 2013 updated at 14:49:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Gundelputz,
gibt es keine direkte Funktion dafür, aber diese Software macht dies:
http://www.sobolsoft.com/howtouse/combine-ms-publisher-files.htm
Im Demo-Modus können immer nur 2 Dokumente auf einmal zusammengefasst werden...

Grüße Uwe