farys1
Goto Top

Mehrere SATA SCSI Treiber zu RIS einbinden?

Hallo an Alle!

in letzter Zeit habe ich es geschafft, zu unserem RIS-Image für WXP SP3 die SCSI Treiber einzubinden und die Installation funktioniert einwandfrei.

Jetzt muss ich die neuen SATA Treiber zu diesselben RIS-Image einbinden - und hier fängt das Problem an!

Da in bestehendem "TEXTMODE" Ordner eine txtsetup.oem Datei von vorherigem SCSI Treiber schon existiert, kann ich leider die neuen SATA Treiber nicht hinzufügen - oder sehe ich das falsch?

Ist es vielleicht möglich die Unterordner für verschiedene Treiber zu erstellen?


Es wäre super, wenn jemand mir antworten könnte!

Vielen Dank!

gruß,

farys

Content-Key: 113817

Url: https://administrator.de/contentid/113817

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: farys1
farys1 Apr 15, 2009 at 09:05:26 (UTC)
Goto Top
Kannn mir wirklich niemand helfen?!