schnullernase
Goto Top

mehrere Seiten mit FreePDF als multidoc drucken und automatisch speichern

Hallo zusammen

Ich möchte mehrere Excel-Tabellen (in einer Datei) als PDF drucken.

Wenn ich die Tabellen ohne Multidoc drucke, entstehen automatisch 2-3 Druckaufträge (aus der selben Excel-Datei), wobei der 2. Druckauftrag die vom 1. Druckjob erzeugte PDF Datei überschreibt (Der Dateiname ist gleich, es ist ja dieselbe Excel-Datei).

Daher möchte ich alle Tabellen einzeln drucken und diese per MultiDoc zusammenfügen.

Ich habe dafür auch schon einen Drucker als ultiDoc eingerichtet, der legt nur die Datei nicht automatisch ab, ich muss das von Hand machen.

Gibt es eine Option (evtl. auch VBA), Das MultiDoc automatisch zu speichern?

Content-Key: 128755

Url: https://administrator.de/contentid/128755

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock