Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mehrere Server sichern bei BackupExec 2012 Einstellungen

Mitglied: wolfble

wolfble (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2013, aktualisiert 14:23 Uhr, 1657 Aufrufe

Wir hatten bisher BackupExec 2010 laufen und langsam denke ich, es wäre besser gewesen, es dabei zu belassen.
Nach der Migration hat er mir für jeden Server einen eigenen Job angelegt (Alleine dafür gehören sie erschossen ...) die alle auf dem gleichen Startzeitraum liegen. Und funktioeren tut das hinten und vorne nicht ..
Entweder überschreibt der der eine Job den anderen oder er hängt an und das solange bis das Band voll ist und jammert dann er wollte ein neues ...

Was ich schlicht und einfach will:

Sichere meine drei Server auf das Band, das da beschriftet ist mit "Montag". Tu diese hintereinander, das heist, das nachher alle Daten der drei Server auf diesem Band sind.

Mache diese schön für jeden Tag der Woche, so das ich am Ende der Woche 5 Bänder besitze, und zwar für jeden Tag eines.

Wenn ich dann wieder Montag habe, was einmal die Wocher vorkommt, überschreibe jetzt die Daten die drauf sind, fange mit Server 1 an, hänge dann Server 2 und 3 an ..

Mache am Dienstag das gleiche, von daher, überschreibe die Daten vom letzten Dienstag, aber wenn du mit Server 2 anfängst, überschreibe nicht das was du eine Stunde vorher im Zuge von Server 1 geschrieben hast.

Wiederhole das bis zum Ausmustern der Backup Software ...

Ich weis, das muß irgendwie mit Überschreibzeitraum und Anhängezeitraum zusammenhängen, aber so ganz klar ist mir das noch nicht ...

Was passiert z.B wenn das Band anhängbar ist, aber auch überschreibbar .. überschreibt er dann erst und hängt dann an? Oder hängt er an, und wenn das Band voll ist, überschreibt er dann?

Kurz gesagt, was muss ich in diesem wundervollen Produkt von modernem Interface Design und verschlimmbesserung der Vorgängerversion einstellen, das er das so tut .. ?

Ich danke euch
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2012 Active Directory sichern
gelöst Frage von itse92Windows Server6 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne bei einem Server 2012 das Active Directory sichern. Nachdem was ich im Internet dazu gelesen ...

Backup

BackupExec: Band-Inhalte auf Harddisk sichern

gelöst Frage von hijacker99Backup5 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte von einem bestehenden Band-Set alle Daten möglichst offen auf eine Harddisk oder NAS raussichern, damit ...

Speicherkarten

Bios Einstellungen sichern und Image

gelöst Frage von EduuaardSpeicherkarten6 Kommentare

Hallo zusammen Ich muss für einen bestimmten Zweck die Einstellungen im BIOS sichern und ein Image von Windows 7 ...

Windows Server

Windows Server 2012 mit SQL Server sichern

gelöst Frage von wixmixbinWindows Server8 Kommentare

Hallo community, ich möchte einen Windows Server 2012 sichern auf dem SQL Server läuft. Windows Server 2012 ist auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...