wolfble
Goto Top

Mehrere Server sichern bei BackupExec 2012 Einstellungen

Wir hatten bisher BackupExec 2010 laufen und langsam denke ich, es wäre besser gewesen, es dabei zu belassen.
Nach der Migration hat er mir für jeden Server einen eigenen Job angelegt (Alleine dafür gehören sie erschossen ...) die alle auf dem gleichen Startzeitraum liegen. Und funktioeren tut das hinten und vorne nicht ..
Entweder überschreibt der der eine Job den anderen oder er hängt an und das solange bis das Band voll ist und jammert dann er wollte ein neues ...

Was ich schlicht und einfach will:

Sichere meine drei Server auf das Band, das da beschriftet ist mit "Montag". Tu diese hintereinander, das heist, das nachher alle Daten der drei Server auf diesem Band sind.

Mache diese schön für jeden Tag der Woche, so das ich am Ende der Woche 5 Bänder besitze, und zwar für jeden Tag eines.

Wenn ich dann wieder Montag habe, was einmal die Wocher vorkommt, überschreibe jetzt die Daten die drauf sind, fange mit Server 1 an, hänge dann Server 2 und 3 an ..

Mache am Dienstag das gleiche, von daher, überschreibe die Daten vom letzten Dienstag, aber wenn du mit Server 2 anfängst, überschreibe nicht das was du eine Stunde vorher im Zuge von Server 1 geschrieben hast.

Wiederhole das bis zum Ausmustern der Backup Software ...

Ich weis, das muß irgendwie mit Überschreibzeitraum und Anhängezeitraum zusammenhängen, aber so ganz klar ist mir das noch nicht ...

Was passiert z.B wenn das Band anhängbar ist, aber auch überschreibbar .. überschreibt er dann erst und hängt dann an? Oder hängt er an, und wenn das Band voll ist, überschreibt er dann?

Kurz gesagt, was muss ich in diesem wundervollen Produkt von modernem Interface Design und verschlimmbesserung der Vorgängerversion einstellen, das er das so tut .. ?

Ich danke euch face-smile

Content-Key: 197789

Url: https://administrator.de/contentid/197789

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock