laster
Goto Top

Mehrere Telefonnummern (im AD hinterlegt) im Smartphon-Kontakt anzeigen?

Hallo,

wir haben ein AD (2008) und Exchange (2010). Im AD sind beim Benutzer im Feld telephoneNumber die erste Telefonnummer und im Feld otherTelephone (Rufnummer > Andere) eine zweite Telefonnummer eingetragen.
Die Android's und iPhones können per ActiveSync die Kontakte vom Exchange/AD lesen.
Leider wird aber nur die erste Telefonnummer im Kontakt angezeigt.

Wie kann ich auch die zweite Nummer anzeigen lassen?

viel Grüße
LS

Content-Key: 232920

Url: https://administrator.de/contentid/232920

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: sk-it83
sk-it83 18.03.2014 um 11:02:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

gute Frage kann dir das leider nicht direkt beantworten, ich vermute aber es wäre sinnvoller gewesen diese als mobile Nummer im AD zu hinterlegen. Die wird mir jedenfalls in Outlook angezeigt.

VG
Mitglied: laster
laster 18.03.2014 um 11:13:57 Uhr
Goto Top
Hallo licorit,

die mobile Nummer ist schon belegt, die private auch (Rufnummern).
Suche eine Lösung für eine zweite 'Arbeit's-Nummer.

VG
LS