jbberlin
Goto Top

Bitte um Meinung zum Besten FTP Server am Markt

Hallo Fachleute,

müsste eine Empfehlung für einen wirklich guten FTP Server geben.

Habe mir den FTP-Server von IPSwitch und den Windows Server eigenen angeschaut muss aber sagen das bei dem die Leistung ja nicht so berauschend ist !

Achso der Server würde auf einer Windows Server 2003 Standard Umgebung laufen und vom Internet erreichbar sein.

Und er kann auch Geld kosten, muss also nicht unbedingt GPL oder OpenS. sein.

Vielen Dank für eure Vorschläge im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

JBBERLIN

Content-Key: 63618

Url: https://administrator.de/contentid/63618

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Mr.Floppy2
Mr.Floppy2 Jul 12, 2007 at 06:17:22 (UTC)
Goto Top
Auf Anhieb würde ich sagen Serv-U von Rhinosoft http://www.serv-u.com dieser kostet Geld.

Bei kostenlosen würde ich folgende 2 benutzen:

ZFTP Server http://www.zftpserver.com/

FileZilla Server http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=21558
Member: Diskilla
Diskilla Jul 12, 2007 at 07:09:15 (UTC)
Goto Top
Also ich empfehle definitiv serv-u.
Den benutzen wir auf unserem sereer und das Teil kann alles inkl. SSl verbindung mit Zertifikatsautentifizierung.