computer-bunker
Goto Top

Meinung zur Studie / Werbeplatt von Microsoft (Windows versus Linux)

Was kann man von Microsoft noch halten? Höchstens die teuren Verpackungen!! ODER???

Für alle Linux’er, die von der Microsoft Werbeplatt noch nichts gehört (oder gelesen) hat, habe ich die Doku unter http://home.arcor.de/classsys/microsoft/microsoft.htm
Online Gestellt.

Die meisten Agomente von Microsoft Stimmen zwar, doch sie wurden maßlos übertrieben.

Ich Bitte euch, auch wenn ihr Windows’ser seit, eure Meinung zu dieser Thematik zu äußern.

Bis dann computer-bunker

! Die Microsoft Doku ist ein Produkt von Microsoft Germany. Die Verantwortung liegt bei Microsoft Germany !

Content-Key: 671

Url: https://administrator.de/contentid/671

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jun 25, 2003 at 15:54:26 (UTC)
Goto Top
Wann erstellt man ein solches Dokument?
-Wenn man sich seiner Sache sicher ist
-Wenn man ein gutes Produkt hat
Ich denke das beantwortet schon fast die Frage.
Gibt es eigentlich auch so ein Papier für Unix/Linux?