zumfra
Goto Top

Meldung -OSetup.dll can not be load-, hindert Word07 reibungslos zu starten!

Hallo
Beim Starten von Winword 2007 (nicht Word XP und auch nicht bei Excel 2007), meldet Windows 7:
Die Datei OSETUP.DLL konnte nicht geladen werden. und bleibt stehen. (Nur das Öffnen von Word, nicht der Rechner).
Dann klicke ich auf OK und Word fährt ganz normal hoch. Kein Hindernis, keine Schwierigkeiten.
Arbeiten und Speichern problemlos.

Habe recherchiert und 3 Möglichkeiten gefunden:

1. Malware Verdacht.. Überprüft Nichts
2. Treiber verhaltet.. Überprüft und alle Treiber aufm neusten Stand..
3. Office 2007 neu installieren.. Office deinstalliert und neu installiert; Meldung geblieben

Eigentlich laufen der Rechner und Word super wenn er gestartet ist, nur dass diese Meldung hindert Word 07 daran reibungslos zu starten, also nur Mini Ärgernis.

Trotzdem geht es mir auf'm Keks. (Besonders weil ich es nicht schaffe es zu lösen face-wink

Hat jemanden eine Idee?

Content-Key: 231838

Url: https://administrator.de/contentid/231838

Printed on: April 29, 2024 at 06:04 o'clock