mario87
Goto Top

Meldung Pro11N.msi Datei Fehlermeldung

Hallo zusammen,
ich bekomme immer wieder diese Meldung. Wie kann man dieses Problem bekämpfen?
Office 2003 Pro. mit SP3 auf einem Windows XP SP3.

Ich für jede Hilfe dankbar

MfG
Mario

Content-Key: 130337

Url: https://administrator.de/contentid/130337

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 26, 2009 at 18:40:11 (UTC)
Goto Top
Hallo mairo87,

stell dir vor, du bist jemand, der hier einem anderen helfen will. Nun setze dich doch bitte mal ganz in Ruhe hin und lese deinen Beitrag durch. Ergeben sich irgendwelche Fragen?

geTuemII
Member: mario87
mario87 Dec 01, 2009 at 13:11:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sorry war auf die Schnelle.
Es wird gemeldet, dass die oben genannte Datei fehlt.
Der Fehler tritt bei jedem Neustart auf. Nachdem der Fehler 1x quittiert wurde, kommt die Meldung nicht mehr. (Auch nciht, wenn Outlook zwischendurch geschlossen wurde). Es wird eine Synchronisierung mit einem Windows Mobile 6 Gerät vorgenommen.
Können evl dadurch die Probleme auftreten?

werden noch weitere Infos benötigt?

Bin über jede Antwort dankbar

MfG
Mario
Member: geTuemII
geTuemII Dec 03, 2009 at 17:18:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Mario,

klingt für mich, als wenn der Rechner im Start was für Office nachinstallieren möchte. Die Pro11N.msi befindet siuch im Stammverzeichnis deiner Office-2003-CD.

geTuemII
Member: mario87
mario87 Dec 15, 2009 at 20:39:40 (UTC)
Goto Top
Habe es von der Cd nachinstalliert ging ohne Probleme.
Danke für die Hilfe

MfG
Mario