pterosymph
Goto Top

Menüleiste des Explorers ist beim Öffnen des Exploerers nicht mehr vorhanden

Vor einiger Zeit habe ich mir den CCLeaner runtergeladen und installiert. Dabei habe ich offensichtlich auch Search the Web(Babylon) mitinstalliert; seitdem habe ich Probleme mit der Menüleiste des IE 8.

Seit dieser etwas verunglückten Installation wird beim Öffnen des IE8 die Menüleiste nicht mehr angezeigt.
Gehe ich in die Befehlsleiste und öffne EXTRAS - Symbolleisten, dann ist vor der Menüleiste das Häkchen gestetzt. Ich habe dann mehrfach versucht dieses Häkchen wegzunehmen und dann wieder zu setzen. Meistens gelingt es nicht.
Ich habe auch schon den IE 8 komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Wieder das gleich Problem.
Offensichtlich ist hier irgendein Eintrag in der Registry, der mir Probleme bereitet.
Hat irgendjemand da draußen ein Idee???.
Mit freundlichen Grüßen von Alster und Elbe
Peter

Content-Key: 190210

Url: https://administrator.de/contentid/190210

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Alchimedes
Alchimedes Aug 26, 2012 at 22:55:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ccleaner mufft wie Hund von hinten...

1) ccleaner deinstallieren..

2) das addon deinstalliern..

und das installieren..

http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/downloads/ie-9/wor ...

Gruss
Member: Philtaer
Philtaer Aug 27, 2012 at 00:12:16 (UTC)
Goto Top
Hmn ... war der IE9 nicht nur für alles NACH XP?
Member: pterosymph
pterosymph Aug 27, 2012 at 08:17:13 (UTC)
Goto Top
Danke, Alchimedes,
habe den CCleaner deinstalliert.
Stimmt es, dass IE 9 nicht für WINOWS XP gedacht ist???
Und zu guter Letzt: Wie deinstalliere ich das addon?
Mit freundlichen Grüßen von Alster und Elbe
Peter
Member: goscho
goscho Aug 27, 2012 at 09:10:36 (UTC)
Goto Top
Morgen
Zitat von @pterosymph:
Stimmt es, dass IE 9 nicht für WINDOWS XP gedacht ist???
Ja, das stimmt.
Und zu guter Letzt: Wie deinstalliere ich das addon?

Entweder im IE unter AddOns oder über Software in der Systemsteuerung.
Member: Alchimedes
Alchimedes Aug 28, 2012 at 21:38:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

jo mein Fehler...

sorry...

Gruss
Member: pterosymph
pterosymph Aug 29, 2012 at 09:32:57 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.
Deinstallationen sind durchgeführt; aber die Menüleiste ziert sich immer noch. Mal kommt sie; mal nicht.
Das Verrückte ist, dass ich unter Befehlsleiste - Extras - Symbolleisten - Menüleiste ein Häkchen habe.
Wenn ich jetzt versuch, dieses Häkchen zu entfernen, um dann wieder neu zu setzen, klappt das nicht.
Mit freundlichen Grüßen von Alster und Elbe
Peter