vb-net
Goto Top

Merchandise Produkte von Firmen (Tshirts, Jacken usw.)

Woher beziehen?

Hallo Leute,
ich wollte mich mal erkundigen von welchen Firmen man im Internet z.b. Tshirts, Polo-Shirts, Pullover etc. kaufen kann. Sowas bietet Audi als Beispiel an.
Gibt es sowas auch von D-Link, ASUS usw.?

Kann jemand dazu was beitragen? Weil würde gerne Pullover o.ä. Klamotten von bekannten Computer/Software Firmen haben. Einfach um auch Werbung zu machen.


Hier ein Foto von dem Audi S-Line Pullover

Gruß

VB-NET

EDIT Mitchell
Den Pullover kann man sich vorstellen, wird hier als Werbung ausgelegt

Content-Key: 90439

Url: https://administrator.de/contentid/90439

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Jun 23, 2008 at 13:56:22 (UTC)
Goto Top
Sicher gibts das.
allerdings weren die meistens als give-away auf Messen verteilt. Ich selber hab T-shirts von Seagate, D-link und Atari (de shirts von Atari sind spitze) Ausserdem sind die Jacken von Netgear auch nich schlecht.
Aber interessieren tuts mich schon warum das wissen magst ?

gruss
chris
Member: Iwan
Iwan Jun 23, 2008 at 14:02:01 (UTC)
Goto Top
klingt vielleicht doof oder ist vielleicht zu einfach die Idee, aber schreib doch einfach mal die Firmen selber an, die dich interessieren
wenn du denen vielleicht auch noch einen guten Grund schickst, warum du unbedingt von denen Klamotten tragen möchtest, dann kriegste vielleicht auch was
manchmal tauchen auch Klamotten bei ebay etc. auf, die dann meist von Mitarbeitern der Firmen angeboten werden

wir haben damals für eine Messeaktion div. Hersteller angeschrieben und alle von uns (ca. 10 Leute) waren nachher bestens ausgestattet face-wink
Member: VB-NET
VB-NET Jun 23, 2008 at 14:02:59 (UTC)
Goto Top
Ja,
da ich auf der CeBit 2007 eine Jacke gewonnen habe von Intel. Jetzt wollte ich eben noch mehr Kleidung o.ä. haben, da ich ab und zu bei Kunden bin und die dann auch Fragen wie die Produkte von denen sind usw. Mache bisschen Werbung so damit. Ist ja nicht verboten.
Trage auch diese Kleidung, da es für mich einen kleinen (nicht nennswerten) Status gibt. Mein Ausbildungsleiter findet das auch gut, da viele Kunden dann auch aufmerksam geworden sind und die Produkte über uns auch z.Teil kaufen.

Gibts auch einen Internetshop?

Gruß

VB-NET
Member: VB-NET
VB-NET Jun 23, 2008 at 14:06:02 (UTC)
Goto Top
Ok Iwan,
dachte ich mir auch. Wollte aber erstmal hier Fragen.
Kannst du mir evtl. eine Vorlage dafür schicken? So nen vernünftigen Text meine ich - wenn du Zeit und Lust hast - am besten per PN.

Gruß

VB-NET
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 23, 2008 at 14:08:01 (UTC)
Goto Top
Ein absolut lustiger Beitrag! Vielen Dank.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 45666
45666 Jun 23, 2008 at 14:15:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Arch,

vermutlich teile ich deinen Humor nicht ganz. Ich verstehe absolut nicht, was an diesem Beitrag lustig ist bzw. warum du es als unbedingt nötigt erachtest, dich über den Themenstarter lustig zu machen. Dein Beitrag war reine Speicherplatzverschwendung.


Zum Thema selber:

Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei. Dort findet man meist eine Vielzahl unterschiedlicher Gimmicks einzelner Firmen.
Member: VB-NET
VB-NET Jun 23, 2008 at 14:27:20 (UTC)
Goto Top
Okay,
bei Ebay finde ich nicht wirklich viel. Nur die Hardware bzw. Software der Firmen. Werde mal nach und nach einpaar Firmen anschreiben und Anfragen wie es damit aussieht.

Gruß

VB-NET
Mitglied: 45666
45666 Jun 23, 2008 at 14:35:42 (UTC)
Goto Top
Hm schade, ist offenbar gerade eine schlechte Zeit face-smile

Hatte vor mehreren Monaten mal spaßeshalber gesucht und einiges zu verschiedenen Firmen wie Microsoft, Cisco und co. gefunden.

Vielleicht solltest du dich etwas gedulden und Ebay im Auge behalten face-smile
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Jun 23, 2008 at 14:53:45 (UTC)
Goto Top
Joj so wie du das beschreibst ist das aber nicht ganz legal... Damit gaukelst du den Kunden eine gewisse zugehörigkeit zu Drittunternehmen vor. Microsoft hat das mit seinen certified partners sogar sehr strickt geregelt und auch HP und ASUS haben da eigene Partnerprogramme. Alles was du so mal eben im schrank hast und an ziehst wenn du zum Kunden gehst ist nicht klug und kann dir unter Umständen auch ne unterlasungsklage einbringen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Eine Firma macht werbung für Intel (Intel weiss nichts davon und gibt auch keine besonderen Schulungen oder Materialen). Der Kunde fragt nun die Firma nach informationen und bekommt eine entweder unwahre oder nicht ganz koreckte Antwort. Diese wird nun mit der Drittfirma Intel in Verbindung gebracht und kann ein Imagevelust zur Folge haben.
Ich möchte das keinem Unterstellen dennoch ist so die Argumentationslage. Solltest du an derartigen Sachen interessiert sein, nimm an Partnerschaftsprogrammen der diversen Hersteller teil. Dann bekommst die offiziellen Klamotten eh und de sehen noch mal ne ecke edler aus...

Gruss
chris
Mitglied: 16568
16568 Jun 24, 2008 at 11:47:54 (UTC)
Goto Top
Die Dinger sind doch Werbeartikel...

Da sucht man sich halt Werbeartikel-Lieferanten, die haben meist noch Muster davon auf Lager.

z.B. Werbeartikel aller Art
(da hab ich auch schon was abgestaubt...)


Lonesome Walker