sysi
Goto Top

MERCURY SOUNKARTEN PROBLEME

Mercury Kob c884 installiert => Schwarzer Bildschirm beim Systemstart

Hi Leute!

Habe ein für mich unbegreifliches Problem!

Habe einem Freund WinXP aufgesetzt (mit SP1), soweit sogut, alle Programme installiert und natürlich alle Treiber.
Starte den PC nach Installation der Sounkarte neu (Mercury kob c884) und nach dem Fenster Windwos wird geladen, sollte eigentlich das Loginfenster kommen, jedoch SCHWARZER Bildschirm. Der Rechner startet den Pc NICHT neu, anscheinend wird windows sogar geladen, aber es tut sich nichts.
Habe bereits im abesicherten Modus den Soundkartendriver deinstalliert, dann funkt es wieder.
Möglich Probs mit den slots ausgeschlossen, da ich alle ausprobiert habe und immer das selbe Problem.

Spiele mit dem gedanken das Sp1 weg zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob , es daran liegen könnte.

bin für jeden lösungsvorschlag dankbar.

ps: nach erstmaliger soundkarteninstallation lief die karte perfekt, sound da und alles, aber eben nach neutstart black screen.

mfg Sysi

Content-Key: 11419

Url: https://administrator.de/contentid/11419

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock